Ausflug nach Cambrils…

 

Auch wenn wir die Tage liebend gerne am Strand verbracht haben, standen doch hin und wieder kleine Ausflüge auf dem Programm.

In Cambrils waren wir einige Male….hier konnten wir auch super einkaufen.

 

Ausflug nach L`Ametlla de Mar und ins Ebro Delta

 

Vor der Abfahrt sind wir alle noch schnell an den Strand geflitzt..

 

Ihr werdet nicht glauben, wen wir da so früh am Morgen getroffen haben...die kleine Minnie vom letzten Jahr mit ihrem Herrchen..sie standen mit ihrem Womo auf dem Stellplatz einen Ort weiter und waren an diesem Tag zu Besuch am Strand. Leider hatte keiner von uns ein Handy dabei...somit gibt es auch kein Foto.

Dennoch haben wir uns so gefreut Minnie gesund und munter wieder zu sehen...besonders nach der Sache mit dem verschluckten Angelhaken im letzten Jahr.

 

Zurück am Womo habe ich mich gleich für die Abfahrt auf dem Fahrersitz platziert.

Wie gerne wäre ich mal gefahren, aber Achim meinte, ich könne ja noch nicht einmal über´s Lenkrad schauen….und ohne Führerschein dürfe man nicht fahren….so was sei nichts für kleine Krümel.

Na gut, werde dann demnächst vielleicht mal ein paar Fahrstunden nehmen...

An diesem Abend waren wir alle rappelfertig...aber das waren wir ja eigentlich jeden Tag bei so vielen neuen Eindrücken….

Pedro und Alba haben es noch nicht einmal mehr in ihre Box geschafft….

 

Textfeld:  Suses Tagebuch  Seite 28
Textfeld:  zurück

18. Januar

 

Wie alles, hatte auch dieser tolle Urlaub ein Ende.

 

Am Morgen ging´s dann los Richtung Heimat….über Frankreich...Luxemburg und dann Richtung Eifel, wie versprochen, Luis abholen.

Am nächsten Mittag sind wir dann alle bei eisiger Kälte wohlbehalten Zuhause angekommen.

 

Der Alltag hatte uns wieder….